
Es geht weiter mit ökumenischen Gottesdiensten an der frischen Luft. Gemeinsam mit den Kirchen der ACK und dem Verein „ProFreibad“ feiern wir am 5. Juli um 10 Uhr einen ökumenischen Gottesdienst im Freibad Waldshut.
Diese Gottesdienste im Freien sind gute Gelegenheiten, Freunde und Bekannte einzuladen.


Neueste Kommentare