Untere Haspelstr. 22, 79761 Waldshut
+49 7751 306 4432
info@baptisten-waldshut.de

Kubb & Curry am GemeinschaftsSonntag im Oktober

Am 16. Oktober war unser zweiter GemeindeschaftsSonntag mit einem vollen Programm. Im Gottesdienst ermutigte uns zum Start der ökumenischen Bibelwoche Gastpredigerin Dekanin Christiane Vogel zum Vertrauen, dass Gott uns durch die Wirren unserer Zeit führen wird und dass wir anderen Menschen durch unser Vertauen Orientierung geben.
Zum Mittagessen blieben etwa 30 Personen, die mit drei verschiedenen leckeren Currys mit Reis und köstlichen Nachspeisen verwöhnt wurden.
Danach spielten wir auf dem Polizei-Sportplatz oberhalb der Gemeinde Wikingerschach (Kubb) mit vier Mannschaften. Einige kannten das Spiel schon, andere lernten es neu. Doch für alle galt: Wir hatten viel Spaß miteinander.

Der nächste GemeinschaftsSonntag ist am 20.11.22.