Untere Haspelstr. 22, 79761 Waldshut
+49 7751 306 4432
info@baptisten-waldshut.de

Ein fröhliches Erntedankfest

Am 2. Oktober feierten wir ein buntes und abwechslungsreiches Erntedankfest. Es wurden dankbare und ermutigende Himmelsmomente geteilt, die Raben Rudi & Rosi waren dabei, wir feierten gemeinsam das Abendmahl und in der Predigt wurden wir ermutigt, großzügig zu leben, weil unser Gott sich immer wieder unendlich vielfältig großzügig offenbart. Er beschenkt uns mit Leben und allem, was wir brauchen und er schenkt uns seine Gnade.

Für den Erntedanktisch sammelten wir wieder haltbare Lebensmittel für die Waldshuter Tafel. Die Leiterin war sehr dankbar, für die Spenden, da aktuell immer weniger gespendet wird.

Die Erntedankkollekte legten wir für das baptistische Missionswerk EBM international zusammen. Es wurden 2.200€ gespendet. Ein herzliches und dickes DANKESCHÖN für alle Geld- und Sachspenden.
Nach dem Gottesdienst gab es noch leckeren Kuchen und angeregte Gespräche im Kirchencafé.