Untere Haspelstr. 22, 79761 Waldshut
+49 7751 306 4432
info@baptisten-waldshut.de

GemeinschaftsSonntag am 18.09.

Am meisten Freude haben wir, wenn wir tun, was wir lieben und das in Gemeinschaft. Deshalb ist ab diesem Monat jeder dritte Sonntag im Monat unser GemeinschaftsSonntag. Wir starten ganz normal mit dem Gottesdienst. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Danach ist Zeit für verschiedenste gemeinsame Aktivitäten. Da kann alles dabei sein von Wandern, Radeln, Basteln, Spielenachmittag oder was immer euch einfällt. Damit können Freunde und Interessierte auch erst zum Mittagessen dazukommen oder Gottesdienstbesucher noch zum Mittagessen bleiben und dann erst nach Hause gehen. Keiner muss den ganzen Sonntag dabei sein – aber jeder kann!

Start am 18. September ist ein Kartoffelsonntag. Es gibt Pellkartoffeln mit Saucen, Kartoffelsalat mit Würstchen und Kartoffelgratin. Wer etwas mitbringen möchte kann sich gerne beteiligen. Um besser planen zu können meldet euch bitte zum Essen bis 15.9. an! (Formular ist weiter unten)

Bei trockenem Wetter werden wir anschließend um ca. 13 Uhr nach Höchenschwand-Strittberg aufbrechen und dort gemeinsam auf dem Wolfspfad wandern. Der Weg ist 3,9 km lang und vorwiegend im Wald. Verschiedene Stationen zum Thema „Wolf“ bieten Abwechslung. Am Beginn des Weges steht ein
Kugelautomat, aus dem man sich eine Kugel für die einzelnen Stationen herauslassen kann. Hierfür benötigt ihr ein 50 Cent-Stück (Euro), da der Automat nur 50 Cent Stücke nimmt. Bei Regen werden verschiedene Gesellschaftsspiele in der
Gemeinde angeboten.