Untere Haspelstr. 22, 79761 Waldshut
+49 7751 306 4432
info@baptisten-waldshut.de

Gottesdienst für alle Generationen

Am Sonntag, den 17. September feiern wir einen Gottesdienst für alle Generationen zum Schulstart. Natürlich ist auch Blupps wieder dabei. Lasst euch überraschen, was er diesmal loslässt!

Im Gottesdienst gibt es auch einen Segnungsteil. Jeder ist eingeladen, sich für seine aktuelle Situation segnen und damit Gottes Nähe zusprechen zu lassen.

An diesem Sonntag ist auch GemeinschaftsSonntag. Nach dem Gottesdienst werden wir gemeinsam Mittag essen. Anschließend machen wir uns auf den Weg nach Birkendorf zum Kugelpfad.

Sehen wir uns?

Über unseren GemeinschaftsSonntag

Am meisten Freude haben wir, wenn wir tun, was wir lieben und das in Gemeinschaft. Deshalb ist jeder dritte Sonntag im Monat unser GemeinschaftsSonntag. Wir starten ganz normal mit dem Gottesdienst. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Danach ist Zeit für verschiedenste gemeinsame Aktivitäten. Da kann alles dabei sein von Wandern, Radeln, Basteln, Spielenachmittag oder was immer euch einfällt. Damit können Freunde und Interessierte auch erst zum Mittagessen dazukommen oder Gottesdienstbesucher noch zum Mittagessen bleiben und dann erst nach Hause gehen. Keiner muss den ganzen Sonntag dabei sein – aber jeder kann! Sehen wir uns?