Untere Haspelstr. 22, 79761 Waldshut
+49 7751 306 4432
info@baptisten-waldshut.de

GemeinschaftsSonntag im Februar

Wir freuen uns schon auf den nächsten Gemeinschaftssonntag am 19. Februar. Bist du dabei?
Nach dem Gottesdienst werden wir uns mit einem leckeren Mittagessen stärken. Anschließend fahren wir nach Schluchsee und wandern auf dem Riesenbühlrundweg zum Riesenbühlturm. Dort können wir eine herrliche Aussicht auf den Schluchsee genießen. Der Weg ist ca. 7km und gehört zum Winterwanderwegenetz im Hochschwarzwald. Mitfahrgelegenheiten organisieren wir spontan nach dem Gottesdienst.

Über unseren GemeinschaftsSonntag

Am meisten Freude haben wir, wenn wir tun, was wir lieben und das in Gemeinschaft. Deshalb ist jeder dritte Sonntag im Monat unser GemeinschaftsSonntag. Wir starten ganz normal mit dem Gottesdienst. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Danach ist Zeit für verschiedenste gemeinsame Aktivitäten. Da kann alles dabei sein von Wandern, Radeln, Basteln, Spielenachmittag oder was immer euch einfällt. Damit können Freunde und Interessierte auch erst zum Mittagessen dazukommen oder Gottesdienstbesucher noch zum Mittagessen bleiben und dann erst nach Hause gehen. Keiner muss den ganzen Sonntag dabei sein – aber jeder kann! Sehen wir uns?