Untere Haspelstr. 22, 79761 Waldshut
+49 7751 306 4432
info@baptisten-waldshut.de

GemeinschaftsSonntag am 16.10.

Am meisten Freude haben wir, wenn wir tun, was wir lieben und das in Gemeinschaft. Deshalb ist an diesem Sonntag unser zweiter GemeinschaftsSonntag. Wir starten ganz normal mit dem Gottesdienst. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Danach ist Zeit für verschiedenste gemeinsame Aktivitäten. Da kann alles dabei sein von Wandern, Radeln, Basteln, Spielenachmittag oder was immer euch einfällt. Damit können Freunde und Interessierte auch erst zum Mittagessen dazukommen oder Gottesdienstbesucher noch zum Mittagessen bleiben und dann erst nach Hause gehen. Keiner muss den ganzen Sonntag dabei sein – aber jeder kann!

Um besser planen zu können meldet euch bitte zum Mittagessen bis 13.10. an! 
(Formular ist weiter unten)

Bei trockenem Wetter werden wir anschließend um ca. 13 Uhr gemeinsam Kubb (Wikingerschach) spielen. Dafür treffen wir uns hier. Bei Regen werden verschiedene Gesellschaftsspiele in der Gemeinde angeboten. Oder du bringst einfach dein Lieblingsspiel mit!